Nanu? Was das jetzt?

Voll krass, Alta, isch schwöre. Wach isch heute auf, kann ich nur noch reden wie Schüler. Sagisch zu Freund: „Freund, vallah, scheiße, was is das für schwule Kacke. Guckstu wie isch rede. Geht nisch wieda normal, isch schwör. Kann ich nix mehr Kontrolle machen.“ Freund sagt soll ich Hals-Nasen-Ohren-Arzt gehen.

Geh isch Arzt, sag isch: „Herr Arzt, was das für schwule Scheiße mit meine Sprache?“

Sagt er: „Haben Sie in letzter Zeit Stress gehabt?“

Ich: „Strezzz? Was Strezzz, hab isch voll krasse Sprachenstörung, hörst du. Musst du Untersuchung machen. Bist du Arzt, oder was? …Strezzz…dein Mutter hat Strezzz…“ Ich – voll aggro, er voll eingeschüchtert, ich voll ein bisschen stolz. Weil ich noch nie nix erlebt haben tu, wie Arzt voll keine Peilung von nichts haben hatte.

Ich: „Was jetzt, bistu Opferarzt, oder was? Sollisch Untersuchung machen?“ Guckt er mich mit so voll schwule Teil innn Hals.

Ich: “Bistu behindert? Pass auf, du Spast, dis tut voll krass weh. Isch klatsch dir gleich eine. Ja?“

Er „Also ich kann da nichts sehen, mit Ihren Stimmbändern ist alles in Ordnung. Ich vermute Sie leiden unter einer Stressattacke. Darf ich fragen, welchen Beruf Sie ausüben?“

„Was Beruf, ja? Bin isch Lehrerin, hast du Probleme damit, oder was? Häßlichkeit.“

Glotzt die Sprechstundenschlampe auch noch so behindert. Rotz ich ersma aufn Boden. „Drecksarzt, kann nich heilen. Was, Hals Nasen Ohren Arzt, ja? Opfer.“

Geh isch ersma Burger King. Burger King treffisch krass viel neue Kumpels. Es gibs echt miese Typen und geile Bitches da. Hamma! Warn wir noch Center gewesen und dann Schischabar, Beste Alta isch schwör.

9 Gedanken zu “Nanu? Was das jetzt?

  1. FRAU FREITAG!

    äh….liebste frau freitag,

    sie leiden unter einem funktionellen progressiven demetium laryngicum, vermutlich ausgelöst durch den abrupten entzug der adoleszenten Klientel.
    Empfehlung meinerseits: Längerer aufenthalt an orten der o.g. klientel, also burger king (das haben sie schon mal gut erkannt), schwimmbäder oder öffentliche plätze in bezirken mit hohem migrationsanteil.
    Bewährt hat sich auch das regelmäßige konsumieren von sendungen der unterschichtskanäle.
    Ansonsten ruhe bewahren, Pfefferminztee mit sehr viel seker trinken und vielleicht gegen abend einen kleinen döner mit knoblauchsauce essen.
    Alles wird gut!

  2. Also, isch Arzt und volle Peilung. Isch immer volle Peilung, isch schwör. Bei mir gibts immer Diagnose. Voll krasse Diagnose, nicht so wie bei Kollege schwuler Opferarzt. Also, Du jetzt Ferien! Ab in Ferien! Fahr Türkei oder Berge oder Meer, ja? Und nicht auf den Boden rotzen, sonst klatsch isch Dir eine, ja?

    • korrekte ansage , doc.
      machisch ferien fahn wie doktor sagen. bistu miese gute arzt. fühl isch misch schon krass besser, vallah, ja?

  3. Ich glaube inzwischen, dass es sich hier um eine eigene Sprache handelt, denn hier in der Schweiz wird das (nach dem was ich gelegentlich höre) genau gleich ausgesprochen – und hat den selben grammatikalischen Satzbau. -naja, wenn man das denn so nennen kann.

    Aber weil ich auch kein Medikament dagegen habe, empfehle ich wie der medizynicus Ferien.

    Geniess sie!
    Toller Blog übrigens.

Hinterlasse einen Kommentar