Heute

„Die Fenster sind schon geputzt!“, sagt Frau Dienstag. Natürlich sind die Fenster schon geputzt.
Wir haben seit gestern Ferien. Und was macht Frau Dienstag? „Ich hab mir gleich eine TO DO Liste gemacht.“
Mir machen die Ferien zu schaffen. Ich schaff nix. Morgens lese ich ein Buch und dann ärgere ich mich über das Buch. Aber ich muss es fertig lesen, damit ich dann die Kritiken zum Buch im Internet suchen kann. Haben die Kritiker die gleiche Kritik wie ich? Ja. Und schon ist mein Vormittag ein bisschen gerettet. Draußen ist auch schlechtes Wetter. Muss man sowieso drinnen bleiben. Fenster putzen geht auch nicht, weil es von außen zu kalt ist. Halb zwei das Buch beendet, um zwei sämtliche Kritiken gelesen, um drei die Zähne geputzt. Das war’s. Was jetzt? Noch fast zwei Wochen Ferien.

Allgemein

5 Gedanken zu “Heute

  1. Wie kann man denn bitteschön in den Ferien keine Todoliste haben. Ey, da komm ich so gar nicht drauf klar. Hä!? Wie willst du denn das alles schaffen? Und – du willst doch auch sehen, dass es weniger wird. Todoliste is muss 💪

Hinterlasse einen Kommentar