Eine Schule nur für Damen

Wenn man älter wird, fallen einem doch Sachen, die einem früher leicht fielen irgendwie schwerer. Die Treppen-puhhh. Ich ächze in den 18 Stock in dem ich wohne – und die Frau aus dem 16ten – die hat es gut, krepelt mit ihrem Hackenporsche Stufe für Stufe nach oben. Wir verschnaufen zusammen im 15ten Stock.
Ich so: „Wir brauchen dringend einen Fahrstuhl.“
Sie so: „Wir brauchen neue Körper.“
Na, ich will hier gar nicht lange rumjammern, mit älterwerden uns so. Eigentlich will ich nur mal sagen, dass ich dieses wordpress immer weniger verstehe. Jahrelang habe ich es problemlos benutzt und jetzt steige ich oft nicht mehr durch. Haben die was geändert, um mich in den Wahnsinn zu treiben oder werde ich einfach zu alt für diese ausgefeilte Technik? ich habe keine Ahnung.
Gestern will ich zu den Kommentaren, weil ich weiss, dass da noch einer ist, den ich nicht freigeschaltet habe – weil ich auf den was antworten wollte und wo lande ich? Nicht bei den Kommentaren, sondern bei den Suchbegriffen. Und die wollte ich hier mal aufschreiben.

Oh Mann, so viel Gelaber und Jammer – nur um die Suchbegriffe einzuführen.
Frau Freitag, das hättest du doch auch ohne diesen ganzen Älterwerden-böderwerden-Mist haben können.

Hey, kuckt mal, was ich gestern für lustige Suchbegriffe auf meinem Blog fand.

wirbelsäule knacken massage ausatmen

suche schule wo damen blasen lernen können

Wirbelsäule knacken massage ausatmen – das ist ja fast wie ein Song von Kollegah.
Englischtest verkacken mein Hase ausatmen
Plastikschrott verpacken egal wann ausatmen
Gymnastikboykott ihr Spacken legal mann ausatmen

Aber viel schöner ist ja wohl
suche schule wo damen blasen lernen können

Vorweg – sorry, so eine Schule kenne ich gar nicht.
Ich frage mich wer sowas sucht. Hat der Sucher ein paar Damen udn erkundigt sich jetzt, wo er sie fortbilden lassen kann?
Fragt hier eine Dame für sich selbst? Oder möchte jemand an so einer Schule einen Job anfangen?
Oder sucht hier jemand nur einfach eine Musikhochschule? Ja, das wird’s sein. Ein Musikkonservatorium nur für Frauen.

Und Frau Dienstag, eh du wieder sagen kannst – war voll langweilig dein Text heute – falls du überhaupt bis hier unten gelesen hast – es gab gestern auch den Suchbegriff Frau Dienstag. Kannste mal sehen, weil ich dauernd über dich schreibe. Vielleicht sollte ich den/die/das Blog umbenennen in Von Dienstag bis Freitag. Oder suchst du dich den ganzen Tag selbst im Internet?

Allgemein

5 Gedanken zu “Eine Schule nur für Damen

  1. Also, Frau Freitag, was soll denn Gülistan von Ihnen denken…… *tüterü*

    Ansonsten kann ich nur sagen: Ich bin kein Lehrer (mein Vater war einer *graus* –> Oberlehrer hoch hundert Trilliarden), hab mich aber jahrelang als Trainer im Jugendsport rumgetrieben und da auch so einiges kennengelernt……. alle Gesellschaftsschichten, und das in einer Mannschaft noch sehr bunt gemischt……

    Und was man lernt: Udo Jürgens hatte Recht: „Nur ein Lächeln“………..

  2. aber war heut gaar nich langweilig, war voll lustig, gleich von Anfang an hab ich laut gelacht!!!
    Am lustigsten die Lyrics von kollegah mit ausatmen…ha ha ha ha ha

Kommentar verfassen

