Das Zitat der Woche:

“Sie ist meine endgültige Frau.”

Allgemein

24 Gedanken zu “Das Zitat der Woche:

  1. Wer hat das von sich gegeben? Liegt die Betonung auf “endgültige” (dann wäre die Geschlechtsidentität vorher unklar gewesen, siehe Frl. Krise), oder auf “meine” ( das käme dann einem Treueschwur gleich)? Fragen über Fragen…. Bitte um Aufklärung.

  2. Ach seien wir doch ehrlich; unsere kleinen Herzen sind alle ein wenig wärmer geworden bei dem, was er da so gesagt hat. Die meisten gestandenen Männer mit mehr Durchblick bekommen nicht mal ansatzweise solche Liebesbekundungen über die Lippen.

  3. Frau Freitag, als ich den Blogeintrag vor einer Woche las, dachte ich erst:,, Wow, was für ein Kompliment.”….Aber eben ist mir eine viel üblere Bedeutung aufgegangen; ich hoffe doch sehr, dass diese nicht zutrifft. Verlassen werden tut so weh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s