Nachtrag zu den Töpfen

Also, die wurden gestern in Betrieb genommen und …. der Freund sagt geht super. Geht voll schnell und vor allem die sind total leise. man hört nüscht! Sonst war das da immer ein Geklapper und Geschepper auf dem Herd, als wollten uns die Töpfe sagen: „Guckt, guckt, wie hart wir arbeiten müssen, dabei sind wir doch schon sooo alt.“

Und das Essen: Mit guten Töpfen und Liebe gekocht – besser geht es nicht!

Advertisements
Allgemein

2 Gedanken zu “Nachtrag zu den Töpfen

  1. Das hat mich jetzt total angefixt, ich habe prompt meinen Bestand auf Induktionstauglichkeit überprüft. Und was soll ich sagen: Meine Smiley-Magneten blieben an keinem hängen. Na, wenn das kein Argument ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s