Buntes Allerlei aus mein Kopf

Hatte unterer Rücken
wollte mich erst vor der Arbeit drücken
konnte mich aber auch nicht bücken.

bin dann doch gegangen
mit schwänzen gar nicht angefangen
die schmerzen in die knie gezwangen

dann zum Osteophaten
da ist man immer gut beraten

Jajajaja, und dann zum Sport und der Rücken war wieder gut. Bis heute morgen. Da tat der wieder weh. Werde ich alt? Bin ich morgens einfach noch zu kalt? Ich könnte schwören, dem Haikun tut nie der Rücken weh. Und von wem habe ich diese Rückenscheiße? Dreimal könnt ihr raten, wer damit am Sonntag ankam und mich angesteckt hat – Frl. Krise. Logisch. Schönen Dank auch.

Und in der Schule vergisst man ja alle körperlichen Schmerzen. Da tut einem nur immer das Hirn weh. Ich müsste den Wandertag planen. Ich hatte schon überlegt, in den Mohammed Film zu gehen. Falls die den bis dahin schon zeigen. Hahahahahaha, Spaaaaaß, war ein Witz!!!!

Und was will dieses Wetter? Ist jetzt noch Sommer, oder was? Jeden Tag gehe ich mit der Jacke raus und schleppe die dann zehn Stunden durch die Gegend. Nervt auch. Und die Schule… ach, ist auch immer das Gleiche. Dann hat er gesagt und dann hab ich gesagt und dann hat er gesagt. Hamid hat sich neulich wohl mal gut benommen im Unterricht, weil mir das alle anderen Schüler gleich erzählt haben. Günther kommt jetzt auch immer pünktlich, weil er Schiss vor einer Schulversäumnisanzeige hat und Volkan fragte mich heute, ob in Cola Spinnen sind, oder, ob Cola nicht sogar aus Spinnen gemacht wird. Meine Antwort – man darf die Schüler ja nicht anlügen: „Ja, Cola wird aus Spinnenbeinen und Ochsenblut gemacht. Deshalb ist die doch auch so dunkel.“ Elena guckt angeekelt und wird wohl auf Fanta umsteigen, na wenigstens etwas erreicht heute. Meine Klasse nuckelt zur Zeit 45 Minuten lang an 1.5 l Flaschen Brause rum und zwar in jeder Stunde. Und dann müssen sie natürlich aufs Klo. Ich muss nie in der Stunde aufs Klo. Ist das schon mal einem Schüler aufgefallen? Nö.

Vorhin in der U-Bahn saß ein kleiner türkischer Junge mit seiner Mutter. „Mama, wusstest du, dass man aus Chinanudeln Suppe machen kann?“ Die Mutter nur so: „Hmmm.“ Wußte sie bestimmt nicht. Hat sie bestimmt auch noch nie gemacht. Und wie strange, dass der Junge dachte, dass diese Chinanudeln nur zum Rohverzehr hergestellt werden… Komische Welt. Okay, ich suche euch mal ein schönes Video raus. Mehr habe ich heute auch nicht zu berichten.

Advertisements
Allgemein

22 Gedanken zu “Buntes Allerlei aus mein Kopf

  1. auch von mir gute besserung! das man krank wird, merkt man immer erst wenn man aus der schule kommt oder ein kollege auch (kopf)schmerzen hat- fällt mir so als praktikantin auf.

  2. Liebe Frau Freitag, ich muss ihnen als Schüler der ohne Cola wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen würde dank meiner „netten Lehrer“ sagen das der Witz über Cola nicht lustig war!!! Achja gute Besserung!!!

  3. „Ich muss nie in der Stunde aufs Klo. Ist das schon mal einem Schüler aufgefallen? Nö.“

    Geht meinen Schülern ebenso. Die müssen dauernd mitten im Unterricht auf den Topf und registrieren überhaupt nicht, dass das immer nur bei ihnen der Fall ist, ihre Lehrer/innen hingegen müssen NIE während des Unterrichts aufs Klo … komisch, nä?

  4. Das die Lehrer im Unterricht nicht aufs Klo müssen könnte daran liegen das die Lehrer im Unterricht auch nichts trinken.
    Finde ICH übrigens genauso schlimm im Unterricht zu trinken wie zu Essen.
    Warum ist trinken erlaubt das stört doch auch den Unterricht und die Schüler müssen ständig aufs Klo. Als ob man bei 45 Minuten ohne trinken schon verdursten würde.

    • @ Moritz:
      Ja! Warum wird sowas ÜBERHAUPT IRGENDWO toleriert? Diese menschlichen Grundbedürfnisse, völlig überbewertet. Damit stört man nur die Staatsordnung, ICH persönlich finde auf Toilette gehen, egal wann, mindestens genauso schlimm wie die Wirtschaftskrise. Ekelhaft, das.
      Bewundernswert, diese asketischen Lehrer, die taugen wenigstens noch was.

      An Frau Freitag: Gute Besserung, und Danke für den Beitrag. Hab Ihr Blog vor ner Weile entdeckt, und es amüsiert mich ziemlich. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s