Hamids 100%

heute leider keine zeit zu schreiben. nicht mal für großbuchstaben. aber hier schnell das ergebnis der geheimen abstimmung: die klasse will, dass hamid mit auf die klassenfahrt kommt – einstimmig dafür!

Allgemein

22 Gedanken zu “Hamids 100%

  1. Nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung geht es dann mit solchen Schülern auf der Klassenfahrt erstaunlich gut. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

  2. Es lebe die Demokratie! Find ich schön, das die Schüler Hamid eine zweite Chance geben. Und das so eindeutig! Ich hoffe, er nutzt sie.

  3. Das war nach dem Eintrag vom Montag zu erwarten. Trotzdem sehr schön.
    Und ich denke, Hamid hat jetzt auch einen gewissen Druck, dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen. Bessere Vorzeichen kann man sich kaum vorstellen.

  4. Na, dann hoffe ich, dass er diese Chance nutzt, die ihm seine Mitschüler geben. Freue mich schon auf Berichte von der Fahrt. Wann fahrt ihr denn, und wohin?

  5. Für solche wilden Finger hab ich den bösen Blick und die unklare Drohung.
    Im Einzelgespräch erkläre ich ihnen vor der Fahrt, was denn alles passieren könnte, wenn sie sich danaben benehmen.
    Beides bewusst unscharf formuliert.
    Es hat immer geklappt. Und ich bin schon gefühlte hundert Jahre im Dienst.( gerade wollte ich unterm Joch schreiben…tut man aber nicht)

  6. hat frau freitag etwa keinen computer auf der klassenfahrt?
    Wie war Hamids erster Tag als neuer Mensch? 😉
    Wenns nix wird mit Hammmy, dann schieß ihn einfach auf den Mond. Ich kümmer mich dann…

  7. Huhu Fraufreitag,
    wo sind Sie denn? Habe seit dem 16.05. nichts mehr von Ihnen gelesen? Krank? Heimliche Ferien? Internet kaputt?

    Ganz liebe aber unruhige Grüße

  8. Hoffentlich weiss Hamid es zu schätzen, dass die Klasse ihm diese Chance gibt.
    Meine Erfahrung ist auch, dass es nach außerschulischen Veranstaltungen und Fahten mit der Klassengemeinschaft besser klappt.

    Ich drücke allen Beteiligten die Daumen 🙂

    ~Anja~

  9. Frau Freitag? Wo sind sie? 9 Tage ohne Lebenszeichen von Ihnen – viel zu lange 😦 Ich hoffe Ihnen geht es gut! Geniessen Sie das Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

