Heute

Krank.

Allgemein

41 Gedanken zu “Heute

  1. Gute Besserung. Lassen Sie sich von Ihrem Freund verwöhnen! (So einen möchte ich auch. Hat er einen kleinen Bruder der Solo ist und im Süden lebt?)

  2. Kommen Sie bald wieder auf die Beine – am Dienstag, spätestens am Donnerstag überall, ist Frühlingsanfang:)
    Gute Besserung!

  3. Das ist aber schade. Ich dachte, Sie könnten mich noch mit einer spannenden Geschichte von den Klassenarbeiten abhalten, die auf meinem Schreibtisch liegen…zu früh gefreut. Gute Besserung! Dann werd ich mal korrigieren …

  4. Liebe Frau Freitag, gute Besserung.

    Ich hoffe, Sie sind nicht so schlimm kränk und es ist nichts Ernstes!!! (Waren Sie Arzt?)
    Bitte nicht in die Schule schleppen. Gleichmäßige Wärme hilft in vielen Fällen.

  5. Wenn noch nicht mal genug Energie zu einer blumigen Umschreibung der Krankheit und ein wenig Jammern im Netz vorhanden ist, scheint’s ja was ernsteres zu sein … gute Besserung!!!

Kommentar verfassen

