Mal wieder Müde

Hallo. Müde. Müde. Müde. Schreiben, aber müde. Kopf leer. Aber ich kann doch jetzt nicht Blogschreiben schwänzen. Aber müde. Vielleicht schreibt ja der Freund was. Frl. Krise hat auch keine Idee und die arme hat ja auch so Stress mit ihrer Klasse. „Freund, kannst du nicht heute mal für mich was schreiben? Ist doch Valendienstag…“

ALso gut. Jetzt schreibt der Freund:
Meine süsse Freundin hat sich vor einer halben Stunde, erschöpft von ihrem langen Arbeitstag plus anschließendem Elternabend, direkt an den Esstisch gesetzt, mit Appetit mein gekochtes Essen gegessen und liegt jetzt auf der Couch. Und da gehört sie auch hin. Auch wenn sie sich das in diesem Moment sicher nicht vorstellen kann: morgen wird sie sich ihrer selbstauferlegten Pflicht hier immer was zu schreiben nicht nur gewachsen fühlen, es wird ihr auf den Nägeln brennen sich mitzuteilen. So wie es ihr auch immer auf den Nägeln brennt ihre Stories mit ihren Freunden zu teilen. Also morgen, wie immer….

Advertisements
Allgemein

7 Gedanken zu “Mal wieder Müde

  1. Wat denn, schon um halb acht vom Elternabend zurück? Ich bin immer froh, wenn ich nach einem Elternabend gegen zehn wieder zu Hause bin … erhol dich gut, Frau Freitag! Elternabende kosten viel Energie.

  2. Ich will auch so nen Freund!!! Sehr süß. So jemanden könnte ich ab und an auch mal gebrauchen.
    Geht der für Sie auch in die Schule, wenn Sie zu müde sind?
    Er könnte doch für Sie mal in den Sport gehen oder zumindest die Schoki essen (;
    Ich kann ihren Erschöpfungszustand sehr gut nachvollziehen. Ab und an sind die Akkus einfach alle.
    Erholen Sie sich gut.
    Bis morgen.

  3. So ein toller Freund~!

    Bis bald, Frau Freitag, ich liebe deinen Blog, aber es ist doch nicht gleich „schwänzen“, wenn du mal einen Tag nicht schreibst.

    Gönn‘ dir mal ’ne Auszeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s