Zu lange gearbeitet

Anil stresst. Anil macht Stress. Anil stört den Unterricht. Anil provoziert Vincent. Vincent versucht, ihm aus dem Weg zu gehen. Heute hat das nicht geklappt. Nach dem Geschichtsunterricht kommt es auf dem Hof zum Showdown. Anil schubst Vincent. „Ich schwöre ich werde ihn schlagen, meine Mutter soll tot umfallen, wenn ich es nicht mache.“ Die erste Baustelle.

Ich kann nicht mehr…von 8.00Uhr bis 16 Uhr ist einfach zu lang. Ich bin ein Haufen Müdigkeit. Sorry, heute geht echt nichts mehr – vielleicht noch das Finale von Big Brother – aber schreiben… nee, tut mir leid. Morgen wieder.

Ich war eben noch bei Kinder-Facebook. Hier ein mal ein paar Sachen, die die Schüler so posten:

Von Esra:
Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt , er schenkte ihr aber einen Teddybär. Vor Wut schmiss sie den Teddybär
auf die Straße , grad wo der Junge dem Teddy von der Straße holen wollte überfuhr ihn ein Auto und er starb .
Das Mädchen nahm den Teddy und drückte ihn gegen sich vorauf der
Teddy sprach : Willst du mich heiraten , der Ring ist in meiner Tasche. ♥

Von Bilal.
Fri(END) Boyfri(END) Girlfri(END) Bestfri(END) … Alles hat ein Ende (END)… Fam(ILY) … Nur die Familie endet mit „I LOVE YOU ♥“

Von Yusuf:
omg ich glaub meine verdammten weißheits zähne kommen raus ich fühl den hurensohn schon -.-

Von Abdul:
ich verlose mein iPad2…. Kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze
und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!

Von Bilal:
Mann: Heirate mich!
Frau: Hast du ein Haus?
Mann: Nein
Frau: Hast du einen BMW?
Mann: Nein
… … … … Frau: Wie hoch ist dein Aushilfe Verdienst?
Mann: Hab ich keinen..
Frau: Du hast nichts und dann fragst du mich ob ich dich heiraten will? Verschwinde!

Mann zu sich selbst: Ich habe eine Villa, ich habe 3 Ferrari und 2 Porsche, wieso brauche ich einen BMW? Und ich habe auch keinen Aushilfe Verdienst wenn ich der Boss bin? 🙂

Kann mir mal jemand sagen, wo die diese Weissheiten her haben? Und weiss jemand wie man Weissheit schreibt?

Advertisements
Allgemein

34 Gedanken zu “Zu lange gearbeitet

  1. Für Weisheiten gibt’s doch heute spezielle weisheitenseiten! Musste ich neulich mehrere Kinder von wegscheuchen und wieder zum stomp recherchieren Hinscheuchen…
    Einen frohen und verdienten Feierabend!

  2. Ganz einfach, das schreibt man „Weissheit“ (eventuell auch „Weißheit“) – es ist doch nur eine Farbbezeichnung. Es gibt auch Schwarzheit, Rotheit, Gelbheit etc. Und dazu natürlich die passenden Websites. Zum Beispiel hier:

    http://www.google.de/#hl=de&sugexp=gsis%2Ci18n%3Dtrue&cp=7&gs_id=5&xhr=t&q=Rotheit&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&pbx=1&oq=Rotheit&aq=0v&aqi=g-v1&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=71fbfa62671ca693&biw=1016&bih=596

    Himmel ! Das ist doch nicht so schwer, Frau Freitag.

  3. Warum ist der Tag so lang, Frau Freitag? Kann da nicht nachträglich der Stundenplan geändert werden? Sie müssen das ja noch über 30mal aushalten. Und die Kids werden nicht einfacher, so wie wir nicht älter werden.
    Ich würde zum Chef oder zum Stundenplaner gehen…
    Es lässt sich immer was machen!

  4. Wie von 8-16 Uhr ist zu lang? Das macht doch die durchschnittliche Bürokraft auch? Und die klagt nicht über zu lange Arbeitszeiten ?!? Und die ganzen Ferien, die die Lehrer so haben …

    Was die PISA-Studie von 2001 alles angerichtet hat ?!? Die Kinder müssen den Sozialneid der Erwachsenen ausbaden.

    Copy & Paste scheint auf Kinder-Facebook immerhin zu funktionieren …

    • highlight des tages:
      Sie: ENTSCHEIDE!!Ich oda deine X-Box??
      Er: DUUUUUUU!!!! ♥♥
      Er: ENTSCHEIDE! Ich oda dein Glätteisen??
      Sie: Boah dass ist unfair -.-!!

      und eine frage, die anscheinend fürsich steht:
      Glaubt ihr an das Leben nach dem Elternabend?

  5. irgendwie habe ich mir heute sorgen um Sie gemacht…

    1) heute habe ich an meiner steuererklärung gesessen und mich gefragt, wie das eigentlich mit dem erlös aus dem buchverkauf ist…
    müssen Sie den angeben? (ganz prinzipiell oder nur wenn er eine bestimmte summe übersteigt?)

    • nee, weisste, gebe ich einfach nicht an….HALLO!!!!! will ich in den Knast????? Ich bin voll für Steuernzahlen!!!
      Das andere wußte ich schon, will dafür hier aber keine werbung machen, trotzdem danke.

      • zu 1) hahah ,dass Sie steuern zahlen wollen hatte ich mir schon irgend wie gedacht…ich meinte nur wegen arbeitgeber über zusatzeinnahmen informieren und der ganze kram…aber wahrscheinlich ist die bürokratische kommunikation vom finanzamt eh zu schlecht, um sowas irgendwo weiter zu geben (und dann datenschutz vlt auch)

        das mit 2) und der werbung ist völlig richtig ;(

      • sie brauchen sich keine sorgen um mich zu machen – bei mir läuft alles höchst legal. ich bin der personifizierte vorauseilende gehorsam.

      • Oje. Meine trauen sich meist nicht mehr, seit ich ein paar Mal Statusmeldungen ausgedruckt habe, um damit zu begründen, warum ich eine Entschuldigung nicht akzeptiere. Auf die Idee, mich zu de-adden, kommen sie aber nicht.

  6. Na Klasse, auf meinem Screen ist jetzt ’n fetter Kratzer und das damn iPad hab ich auch nicht gewonnen. Bäms, kauf ich mir GalaxyEdge und versuch nochma. Warum muss ich beim Lesen der FB-Threads gerade an mein Ex-Team denken. Mit meiner montagsimmerkranken Azubine (die jetzt ihre Ausbildung bei der Post abschließt :)) ) und meinem „wiesosagischdochdasdies“ Migrationshintergrundkollegen (der jetzt SAP Betreuer ist ? :O ). Komisch, damals dachte ich immer, warum es ich sein muss, der dieses Team leiten muss. Und heute: Meine zwar besser ausgebildeten, aber chronisch petzenden, unkollegialen, unausstehlichen, kuchenvertilgenden, brillenschlangigen (nichts gegen Brillenträger), mobbenden, frustrierten Unkolleginnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s