Warum einfach, wenn es doch auch kompliziert geht?

Das Schönste am „sich gepflegt raushalten“ ist, dass man so emotionslos andere beim Planen beobachten kann. Heute gab es diese wunderbare Diskussion auf Baby-Facebook:

Hodda: Ey im ernst jetze weiß frau freitag nicht, dass wir nicht mehr nach stadtpark fahren? weil wir das in erdkunde besprochen haben?

Esra: ohne das was mit frau freitag besprochen wird entscheiden die sich einfach für ein neuen ort. was für ein unsinn….

Hodda: hahahahah jp aber frau freitag weiß nicht das wir in den park bei wasserturm gehen.

Esra: ich weiss nicht…mal gucken.

Peter: tia wie ich gesagt habe… ihr zerreizt das geplante und plant was neues und die hälfte weiß nicht mehr bescheid… was für eine bescheuerte klasse….

Esra: was meinst du denn mit ihr?

Peter: marcella, hodda und ayla…da habt ihr jze den salat… ich hatte die ganze zeit gesagt plant doch bitte nichts neues und wer hört auf mich keiner stattdessen bekomme ich zu hören (von marcella) ja ja du bist der boss du gönnst der klasse nicht…tia idioten alle samt

Marina: SIE WEISS ES!

Peter: trotzdem

Musti: Ey Peter du sau!

Peter: stimmt doch…

Musti: ey weis z.B. gülistan, Noor, Maya davon bescheid?

Musti: ich hab nix gesagt. ich bin ein Mitläufer :9

Peter: nö glaub net..ich sag ja wenns hochkommt die hälfte

Musti: ne eigentlich nur die 3

Peter: jaja nur mitläufer alda du bist ja gleich drauf eingegangen

Musti: 😀

Musti: Peter hast du ein fußball?

Peter: fail wenn ronnie nicht kommt und dennis und fatma und miriam

Peter: alda wir werden nicht mehr als die hälfte sein

Musti: miriam ist on frag doch sie mal.

Peter: nein hab keinen fußball

Musti. egal

Peter: warum hab ich das geplant

Musti: was?

Peter: ich habs nicht geplant sry*

Marina: Noor weiss bescheid, denk ma sie kommt mit gülistan

Musti: tja

Musti: dann is schön

Musti: Mariana hast du volleyball???

Hodda: @Peter – ich hab nichts umgeplant oke!!! ich hab nur zugestimmt -.- !!!

Esra: Peter ich habe mit niemandem was besprochen ich erfahre alles erst danach lass mich aus solchen sachen bitte raus yaa-.-

Marcella: ya man wie ihr das bschrieben habt ist es da bestimmt schööön und jeder weiss bescheid. hab heute gülistan gesagt und jeder weiss das wir uns um 12 uhr treffen am wasserturm also nichts mehr umplanen 😀

Frau freitag: Also dann morgen im Stadtpark um 10.30. ich freu mich schon.

Hodda: nein!!! Wasserturm. frau freitag um 12 Uhr!!!!

Frau Freitag: Spaaaaaaßßßß!!!!!

Frau Freitag: Hodda meine Süße, ich bin doch nicht doof. ich habe doch eure Kommentare gelesen und Marina hatte mich auch schon informiert. aber trotzdem danke!

Hodda: bitte 😀 ich hab das schon geglaubt 😉 😛

Allgemein

12 Gedanken zu “Warum einfach, wenn es doch auch kompliziert geht?

  1. So ohne sie wollen die das garnicht machen, Frau Freitag. Find ich ja niedlich, ich wünsche ihnen allen tolles Wetter! (Und das jemand an Grill, Kohle, Anzünder und den ganze Rest gedacht hat…)

  2. Schöne Nummer von Frankie Ford, nicht so blechern wie Joe Joens‘ Original aus demselben Jahr. Wobei blechern bei Sixties-Zeugs auch erlaubt ist.

    Facebook mit meinen Schülern teilen, könnte ich nicht. Muss man das? So inoffiziell, mein ich …

Kommentar verfassen

