Kränk

Krank. Der Hals. Aua. Aber ein ziemlicher Besucheransturm hier. Dank Spiegel online. Frl. Krise mault. „Wenn man auf meinen Link drückt, dann landet man im Nirvana.“ deshalb hier ein Link zu ihrer herrlichen Seite. da ist immer was los und obwohl sie auch krank ist, schreibt sie. Viel Spaß beim Lesen.

Advertisements
Allgemein

24 Gedanken zu “Kränk

  1. ach frau freitag, sie und frl. krise und ICH in einem artikel von spiegelonline. wie schön is das denn! ich freu mich. und ich hab übrigens mit ‚denen‘ gesprochen und auch über sie (beide, also frl. krise und sie frau freitag, weil kommentieren tue ich ja immer nur hier). nur gutes natürlich.
    im geiste bin ich ihre freundin. bei facebook hätte ich ihnen eine einladung geschickt. wenn ich wissen würde wie sie in echt heißen.
    viele liebe grüße. und aller beste besserung.

    • Den Artikel habe ich gerade gelesen. Ohweh, ich hätte wohl öfter bei dir reingucken sollen. Prügeleien in dem Alter? Auwei. Wobei ich in der vierten Klasse auch schon von einem Mütschüler gewürgt wurde und seit dem darf mir niemand mehr an den Hals.

      Hals hab ich auch und zuviel Temperatur als nötig. Lasst uns ein Lazarett aufmachen. 😉
      Passend dazu ist das Wetter jetzt auch weniger angenehm. Hach.

      • das war bicht bei mir mit der prügelei, das war bei der jungen kollegin – aus dem referendariat.

      • Darauf bezog ich mich auch, destawegen antwörtete ich auch zu diesem Post.
        Gibts schon Übersetzungen zu Git Hadi Git? *äugt neugierig* Und gab noch gar kein Interview mit dir von der Buchmesse. Wann kommt das?

  2. Warum gibt es die wirkliche Welt??
    frau freitag und fl krise waren die netten mittvierziger meiner imagination von denen ich für meinen beruf viel lernen konnte und wer ist auf dem foto von spiegel online zu sehen?
    vielleicht eine der studentinnen von neben in der Biwi Vorlesung!

    naja, was solls, die blogs werden trotzdem weiter still und heimlich mitgelen und das buch kauf ich mir auch irgendwann mal, wenns bei amazon gebraucht zu haben ist…

    gute besserung!

    • die mittevierziger unserer schule könnten sich echt was bei ihnen abschauen fraufreitag! schüler (und kollegen und sich selbst) mit humor nehmen, statt über die inadäquaten klamotten von uns kollegen abzulästern… nerven mehr als meine schüler! „hau de nerven…“ würden wir da sagen..
      .
      sind eigentlich auch übersetzungen des buches geplant??? würd das gern bei „methoden und didaktisches“ auf dem blog unseres migranten-comenius-projekts mit unseren europäischen kollegen teilen!!!! 🙂

      • ach, das hätte ich soooooo gerne – übersetzungen. aber bis her habe ich noch nichts gehört, dass der verlag da sowas plant. vielleicht schreibst du dem ullstein verlag mal und fragst die. 🙂 ich finde nämlich auch, dass das buch auch leute in anderen ländern interessieren könnte.

  3. hi
    morgen kauf ichs versprochen!
    (weil da „jemand vorkommt“)
    gute besserung
    wie kommt denn der spiegel auf den artikelaufhänger?
    der kunstblog ist …

    bis bald

  4. Liebe Frau Freitag, kurz vor der Schule (vormittags frei und nachmittags recht…) möchte ich noch gute Besserung wünschen! Herzliche Grüße und auch mal ein bisschen Auszeit im realen Leben, sonst wird es Ihnen noch alles zu viel…:)

  5. Mein Verlobter hat mich gestern mit dem Buch überrascht! =) Ich freue mich auf die Lektüre und wünsche Ihnen gute Besserung!

  6. Durch diesen Blog-für den ich auch schon Werbung betrieben habe- bin ich vor langer Zeit auf den von Frl.Krise gestoßen-
    und da verblieben-denn hier dauert es -wegen der Videos- (die ich eh nie angucke) und meines alten Pc`s – leider immer so lange- bis sich die Seite öffnet.
    Glückwunsch und alles Gute für Sie auch weiterhin !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s