Francoise ist irgendwie auch müde


Schlecht geschlafen, Schule, Sport, jetzt bin ich leer. Sorry.

Advertisements
Allgemein

10 Gedanken zu “Francoise ist irgendwie auch müde

  1. Magste mal vorbei kommen und mit den Schwänzen meiner Jungs spielen? Das ist so schön angenehm. Ähm, ich meine jetzt die haarigen Teile, die bei meinen Katzen hinten dran sind und mit denen sie wackeln können. Schön weich und warm sind die. 🙂

      • Ich bitte um Entschuldigung die Schmith, da habe ich glatt einen Buchstaben unterschlagen.

        Eine Katze zur Entspannung habe ich leider nicht griffbereit zur Hand.
        Und die Katze, mit der ich in meiner Jugeng aufgewachsen bin war leider nicht gerade streichlungsbedürftig. Dafür allerdings stets in meiner Nähe, wenn ich Käse oder Fisch gegessen habe und sie liebte es auf der Decke oberhalb meiner Füße zu schlafen (schön warm).

        Kater allerdings lieben es im Mittelpunkt zu stehen und wenn man ihnen den Bauch krault. – Dann einige meiner Bekannten einen Kater als Haustier halten ( oder umgekehrt, wer weiß das schon), komme ich auch in den seltenen Genuß eine Katze zu kraulen.

      • Meine Jungs sind in ihrer Wachzeit vielfach noch wahre Enegiebündel. Sind eben noch Kinder. Aber gerade der Große besteht auf seine Streicheleinheiten und wenn sie schlummern oder einfach nur faul rumliegen, kann man so schön mit ihren Schwänzchen spielen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s