Vertretung

Frau Freitag ist virös belastet….! Oder war es nervös? Oder beides?

Jedenfalls soll ich kurz Bescheid sagen, dass sie heute hier nicht mehr vorbeikommt, sondern sich mit einigen Drogen (nein, natürlich nicht halluzinogener Art, sondern mehr Richtung Hustensaft und Aspirin) auf ihr Lager zurückgezogen hat.
Eine gute Lehrerin (und das ist Frau Freitag) wird ja grundsätzlich in den Ferien krank…..oder ganz kurz vorher.
Ist nicht morgen überhaupt ihr Julklapp? Na, dann muss sie ja auf jeden Fall in die Schule…Herzlichen Glückwunsch..

So. Psssst! Und jetzt schreit hier bitte nicht weiter rum, verzieht euch mal lieber, sonst wird sie wach!!!

Viele Grüße und tschüss !
(Ihr könnt ja ruhig zu mir aufn blog kommen, falls ihr euch langweilt!)

Frl. Krise

Advertisements
Allgemein

17 Gedanken zu “Vertretung

  1. Witzig. Jetzt muss man nicht mehr nur im Unterricht vertreten werden, wenn man krank ist, sondern auch noch im Blog. Hat das Frl. Krise aber gerne gemacht, oder?

  2. *Tee bring* Jaja, so ist das mit den guten Lehrern. Bei uns sind momentan zwanzig Kollegen erkrankt… Auf dem Vertretungsplan ist aber nur Platz für vierzehn. Bald gehen wir dazu über die Gesunden aufzuschreiben, ich sehe das schon kommen.
    Gute Besserung, Frau Freitag!

  3. Der Wirkstoff Dextromethorphan wird in Hustenmitteln eingesetzt, wirkt aber in hoher Dosierung dissoziativ und somit ähnlich wie klassische Halluzinogene. Ist halt etwas gefährlicher. Nur ist der Verkauf der meisten Halluzinogene verboten, aber der Verkauf von Dextromethorphan eben nicht.

  4. Gute Besserung Frau Freitag und vielen Dank für die Vertretung Frl.Krise!

    Ich drücke die Daumen, dass Sie zum Julklapp gehen können, habe mich doch schon so auf die Berichte Ihrerseits gefreut. Aber dennoch bitte nicht die Medikamente überdosieren! Pharmama hatte einen Fall davon und berichtete heute.

    GUTE BESSERUNG (doppelt hält besser)

  5. FrlKrise, machen Sie ihr mal ein heißes Eierbier, das schmeckt zwar wie Oma unterm Arm, aber bringt selbst die toteste Lehrerin wieder auf die Beine.
    Krank werden…so kurz vor den Ferien…Tze
    Gute Besserung

  6. hi frau freitag,
    erstmal gute besserung. und muessen wir uns sorgen machen? ich fang schon mal mit der trauerrede an))). allerdings hat mein laptop nur 120 GB. Wie soll da ein vernuenftiger nachruf draufpassen?. deshalb gaaaanz schnell gesund werden.
    suann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s