Morgen wieder, versprochen

Heute ist nicht mein Tag. Kopfschmerzen von früh bis jetzt und Müdigkeit und dann auch noch das Wetter draußen. Ich suche euch ein schönes Video raus und schreibe morgen wieder, okay?

Advertisements
Allgemein

11 Gedanken zu “Morgen wieder, versprochen

  1. Frau Freitag, geht es Ihnen gut?

    Versprechen brechen sollte man bei Schülern nie tun, weil die dann dazu neigen, einen steinigen zu wollen… bei Bloglesern ist das schon ok! Ich hoffe nur, dass keine böse Erkrankung dazwischen gekommen ist…

    Also die besten Wünsche!

  2. wenn grad mal Pause ist (und auch von mir gute Erholung), kann ich ja das fragen, was ich schon immer wissen wollte:
    Ist der gezeichnete Header eigentlich von Ihnen, Frau Freitag?
    Respekt, gefällt mir sehr!

  3. Frau Freitag, heute ist schon „übermorgen“ – alles okay bei Ihnen?

    Wenn Sie krank sein sollten, dann wünsche ich Ihnen Gute Besserung.
    Wenn nicht könnte ich mit Keksen dienen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s