schlechte laUnE

ich hab schlechte laune. richtig schlechte laune. so schlecht, dass mir jetzt die rechtschreibung völlig egal ist. ich tue nicht mal mehr so, als kümmere ich darum.

der tag war gut. nichts schlimm gewesen oder so, aBER TROTZDEM (HUCH) jetzt sehr schlecht gelaunt. kann man ja wohl auch mal sein.

ich kANN NOCH NCIHT MAL SAGEN, DASS ich nicht weiss warum. ändert ja auch nichts an der schlechten laune.

zum glück ist der tag bald vorbei. ich trinke jetzt noch einen tee und fertig.

Advertisements

13 Gedanken zu “schlechte laUnE

    • einfach eine riesengroße schlechte laune. hat nix mit dem wetter zu tun. davon lass ich mich noch nicht runterziehen, aber ich werde gleich schlafen. dann ist die auch wieder weg.

  1. Frau Freitag, als ich am Sonntag grundlos schlecht gelaunt war, habe ich am nächsten Tag Schnupfen bekommen. Wie Klein-Panda. Die schlechte Laune kommt vom Immunsystem.
    Trinken Sie Ingwer-Tee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s