Wieder da

Ich bin wieder da! Also noch nicht so richtig – physisch schon – geistig- noch nicht ganz. Eigentlich wollte ich ja auch im Urlaub schreiben. Jeden Tag. Was wir so machen, wie wir uns täglich ein wenig mehr streiten, bis hin zum totalen Zerwürfnis, wie die beiden Jungs mich dort in dem Nest zurücklassen und ich mir den Weg zu Flughafen selber suchen muss, mit letzter Kraft und auf den letzten Drücker doch noch einchecke und dann stundenlang schweigend neben denen im Flugzeug sitze, bis wir uns endlich, ohne uns zu verabschieden trennen. Und das alles nur, weil es ständig Streit gab wegen „Was kochen wir, wer wäscht ab, was wird im Fernsehen geguckt, wir geben zu viel Geld aus, wer hat die Trüffel und die Gurken gekauft? usw.“ – das Übliche halt, wenn mehrere Leute zusammen auf engstem Raum hausen. Ich mit meinem ausgeprägtem Ordnungssinn, konnte es auch gar nicht ertragen, dass die beiden Herren NIE aufgeräumt, geschweige denn geputzt haben.

Jeden Abend saß ich verbittert auf der Terrasse und schrieb mir die Wut aus dem Bauch. Aber posten – Fehlanzeige. In dem Land, in dem wir waren ist das Internet noch nicht erfunden. Überhaupt war es zivilisationstechnisch dort recht eindimensional.

Ich hatte mir das schon vor dem Urlaub alles so schön zurechtgelegt. Ein echter Psychothriller sollte das werden. Vielleicht sogar mit ein wenig offener Gewalt. Aber als wir da ankamen, war alles wunderschön. Das Wetter, das Meer, die Mitreisenden. Es gab gar keinen Streit. Täglich nur Harmonie und Erholung. Ja, ich habe mich so richtig erholt.

Mein Tipp für alle – fahrt mit dem Deutschlehrer und dem Juristen in den Urlaub!
http://vg01.met.vgwort.de/na/51c4567fdb594ab0918974a44d28b1c3″ width=“1″ height=“1″ alt=““>

Advertisements

3 Gedanken zu “Wieder da

  1. Einerseits freut es mich sehr, wieder mehr von ihrem netten Blog hier lesen zu können, andererseits erinnert mich dies dann wieder daran, dass sie dann wieder arbeiten müssen, Freude und Mitleid von meinerseits,
    empfehle mich
    Potte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s