Krank?

Was krank werden? Wer wird krank? Ich doch nicht. Ich bin doch nicht schwul. Ich bin schon den ganzen Tag wohlauf. War was? Halskratzen? Wann?

Ich hatte schon Besuch, war draußen gewesen und gehe gleich wieder raus und heute abend gehe ich sogar was mit Kultur. Keine Zeit zum krank sein – nicht mal fürs krank werden und auch nicht zum Schreiben. Sorry, aber dafür habe ich ein schönes Video gefunden. Guckt euch das mal an. Die beiden Mädchen sind echt super.

Wenn sich Deutschland abschafft und nur die übrig bleiben – ich bin dabei!

5 Gedanken zu “Krank?

  1. Am besten ist der letzte Satz im Video: „ich wollte mal ne Pille verteilen …“ von dem Alten am Rande … was die zwei Mädels sich aufregen können, aber der Typ war ja auch kein rhetorisches Genie, oder?

    Ihnen Frau Freitag: Gute Besserung 😉

  2. hey!
    Also ich lese hier ja dauernd still mit, aber hier wollte ich dann doch mal etwas schreiben.
    Ich bin ganz und gar kein Migrantenkind, sondern stinknormaler deutscher Staatsbürger, aber ich finde, dass dieser Michael wirklich einen Schuß hat und kann die beiden Mädels da völlig verstehen. Es ist klar, dass über Integration gesprochen werden muss, aber was dieser Typ in dem Video fabriziert hat überhaupt nichts mit der derzeitgen Debatte zu tun, sondern erscheint mir einfach nur islamfeindlich!

    LG

Kommentar verfassen

