Here comes the rain

Leider hab‘ ich gar keine Zeit zum Schreiben. Ich bin der Regen. Einer muss es ja machen. Als Hecke war es doch ein wenig öde. Aber als Regen… ich kann euch sagen, busy, busy, busy. Okay, ich muss los, mein Tiefdruckgebiet wartet auf mich.

Advertisements

4 Gedanken zu “Here comes the rain

  1. Frau Freitag, sie retten mir ja so manch trüben Tag, ich frage mich, warum ich sie nicht bei Facebook finden kann???
    Da gibt es jede Menge Menschen, die auf Geschichten aus der wahren Welt warten!!!
    Ich werde warten…
    LG
    Doreen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s