So. Genug gelabert. In der Kürze liegt die Würze! Ich finde jetzt könnt ihr lieben Leser mal was schreiben und wir lesen dann alle die Kommentare. Mir ist zwar jetzt nicht mehr ganz so heiß, aber jetzt habe ich das zweite meiner drei Gefühle: Jetzt bin ich müde.
Nur drei Gefühle? Also schwitzig und müde haben Sie erwähnt. Es fehlt aber noch durstig (Bier), hungrig (totes Tier) und geil (lebendige Frau). Herr Freitag, Sie haben da was vergessen! Oder gehören Sie zu den Kerlen, die nur bis drei zählen können?
Grübelnd,
Frau L.
Freitag, du stellst dich was an! Wenn das so weitergeht, dann bring ich dich zurück auf die Insel, Robinson wartet schon….
Also ich finde drei Gefühle für einen Mann…..aber so richtig…..toll!!!
Ich muß mal überlegen wieviele mein Gatte hat…..das kann jetzt dauern…
Wie traurig es ist, dass die Fußball WM schon vorbei ist. Da wären Ihre urmännlichen Eigenschaften noch viel besser zum Tragen gekommen und sie hätten sich richtig ausleben können, Herr Freitag! Rumgröhlen, Bier saufen, Leute anpöbeln, Trikot anziehen, heulen wenn Deutschland verloren hat…
Jetzt sollen wir auch noch den Blog schreiben? Also wirklich Herr Freitag. Ich meine, ich würde mich vielleicht sogar darauf einlassen, wenn ich wüsste, dass Sie das lesen. Aber -typisch Mann- werden Sie das alles wahrscheinlich nur überfliegen und am Ende nicht mal wissen, was los ist.
Aber okay, probieren wir es aus.
Ich war im Kletterpark. Nicht freiwillig, natürlich, schließlich habe ich Höhenangst. Aber mein Schatz wollte umbedingt und hat dann auch noch ein paar meiner Lieblingskolleginnen eingeladen, sodass ich gar keinen Rückzieher machen konnte.
Es war schrecklich. 8,5 Meter in der Höhe! Im Wald! (Und das nach Frl. Krises Naturerfahrungen…)
Die anderen fanden es super, ihre Grenzen zu überwinden, aber ich kann nur sagen, ich will diese Grenzen gar nicht überschreiten. Also habe ich gezittert beim Hochklettern, gezittert auf den Plattformen, gezittert auf den Hindernissen, wieder auf den Plattformen… und nach zweieinhalb Stunden bin ich zitternd runtergeklettert. Das war nicht spaßig. Echt nicht. Und das mache ich nie nie nie nie nie wieder.
Das kann dann gleich jemand meiner Klasse verklickern. Kein Hochseilgarten mit mir.