Too hot

Ach heute schon wieder schreiben… das nervt langsam. Mir ist zu heiß. Ich schwitze. Frl. Krise mit ihrem Aktionismus… Erdbeeren plücken… der scheint die Sonne auch nicht zu bekommen. Momentan kann man es sowieso nur im Baumarkt aushalten. Und dieses ganze Gelaber und Gelaber… ich hab‘ gerade gar nichts zu sagen. Außer, dass mir verdammt heiß ist. Man kann gar nicht soviel ausziehen, wie man schwitzt. Ich sag‘ mal ich melde mich dann wieder, wenn ich Zeit habe.

Advertisements

4 Gedanken zu “Too hot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s