Frauen und Männer, passt doch eigentlich gar nicht

So. Mannsein fetzt. Habe heute morgen das Gejammer von Frl. Krise gelesen und bin mal gleich zu ihr gedüst. War ja nicht zum Aushalten ihr Rumgeheule. „Mir ist langweilig, ich hab‘  nix zu tun… ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll…“ Verstehe ich gar nicht. Ist doch geil nichts zu tun zu haben, dann muss man auch nichts tun. Wenn ich mich langweile, trinke ich noch ein Bier und fass mir an den Pulla.

Als ich hier bei Krises ankam, stürzte die sich mit ihrer ganzen Emotionalität auf mich. Immer noch leicht beleidigt, dabei weiß ich gar nicht, was ich gemacht hat. Sie faselte irgendwas vom Handy und so. Habe ich nicht verstanden, ich hab‘  sie einfach weiterreden lassen und nicht mehr zugehört. Irgendwie kam dann eine lange Geschichte von irgend so einer Zecke. Ich hab‘ dann erstmal die Hecke beschnitten vor ihrem Haus. Schön kurz. Und als ich fertig war meckert sie schon wieder, die sei viel zu niedrig jetzt und so weiter. Dabei ist niedrig doch geil, dann muss man die nicht gleich wieder nachschneiden.

Frauen… ich kann euch sagen, die können echt stressen. Jetzt ist sie zu Kaufland gefahren und dann macht sie hoffentlich bald mal was zu Essen. Ich werde mal noch schnell bei der Elektrik (sieht irgendwie komisch aus das Wort, oder?) beigehen. Hier funktioniert ja fast nichts. Jede zweite Lampe ist kaputt und eine Steckdose hängt aus der Wand. Dafür aber alles fein dekoriert…Frauen…

Mit diesem Blog hier… na, ich weiss nicht, ob das nicht langsam zu weibisch wird für mich. Und dann dieses krampfhafte Gelaber – JEDEN TAG. Das macht doch ein Mann eigentlich gar nicht. Vielleicht melde ich mich erst wieder, WENN ICH ZEIT HABE. So, ich muss los, muss noch mal in den Baumarkt!!!

Ein Gedanke zu “Frauen und Männer, passt doch eigentlich gar nicht

  1. Herrlich, Baumarkt!! Achte auf die Sonderangebote bei Hellweg. Da gibt´s grad nen Azteken-Terassenofen für 99 €. Würde sich frl. Krise bestimmt riesig drüber freuen und du kannst ein bisschen zündeln. Außerdem haben die grad super gehärtete Bits fürn Akku…kann mir schon vorstellen wie´s im Krisehaushalt zugeht, hast bestimmt erstmal ne Menge zu schrauben…´n bisschen beneide ich dich ja drum.

Kommentar verfassen

