Perfekt

Yeaaaaah, jetzt bin ich endlich angekommen in den Ferien!!!! Und ich liiiiiieeeeebbbbeeee es drin zu sein!!! Jetzt ist alles super! Depression? Ist das was zum Essen? Und es liegen noch sooooo viele Tage vor mir. I will make the most of every single one!!!

Heute schon mal der perfekte Anfang. Ein perfekter Tag am, im und auf dem See. Eine kleine Landpartie mit Frl. Krise und Frau Dienstag. Wir haben meinen neuen Kollegen besucht. Der ist überhaupt auch der perfekte Kollege. Sollte ich mir einen basteln, ich könnte den gar nicht besser hinkriegen. Ich weiß gar nicht, welcher Schulgott mir dieses Juwel geschickt hat. Wir hatten soviel Spaß heute – ganz unglaublich.

Frl. Krise und Frau Dienstag sind ja schon Gottesgeschenke und jetzt der noch… Ein Schonlehrer vor dem Herren – einer, den man mit ordentlich geführten Zensurenheften unheimlich beeindrucken kann und das Beste ist: Er mag meine Klasse und wie könnte ich jemanden nicht mögen, der meine Klasse mag. Außer mir und den Eltern mag die niemand. So herrlich in den Ferien gelandet, genieße ich die laue Hitze in meiner Wohnung, der Ventilator bläst mir sanft auf den Rücken und gleich geht es wieder raus zum Biertrinken.

So kann das Leben eben auch sein. So einfach und so perfekt. Na, schon genervt, von so viel Sonnenschein? Mir ging es doch jetzt auch lange genug schlecht. Jetzt kann es doch mal wieder bergauf gehen. Ich bin doch eigentlich ein sehr positiv gestimmter Mensch.

Und morgen, wenn der Regen kommt, räume ich meinen Schreibtisch auf und mache einen Termin für die Zahnprophilaxe. Dann wird alles noch perfekter. Ach, ich liebe mein Leben. Ich will auf keinen Fall irgendjemand anderes sein. Auf keinen Fall!

Advertisements

2 Gedanken zu “Perfekt

  1. Frau Freitag…..das war doch nicht zuviel Sonne für Sie gestern?
    Regen? Wo? Wann?
    Aber es ist kühler und ich habe den Wink verstanden…der Schreibtisch…. meine persönliche Vorhölle …..gleich wird er niedergemacht!!!!!

  2. Prophilaxe? Wo ist das y ?
    Ferien, tolle Kollegen, Bier trinken-und FREIWILLIG zum Dentist??????
    Wie ham se das nur hingekriegt?????
    Toll……grün vor Neid…..
    Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s