Abschiedsfeier geht mir auf die Eier

Heute ist die Abschiedsfeier der 10ten Klassen. Da freue ich mich das ganze Jahr drauf. Da amüsiere ich mich immer wie ein Teenager. Ich habe zwar wieder keine Breakdancemoves gelernt, aber was noch viel schlimmer ist, ich habe ÜBERHAUPT KEINE Lust auf die Feier. Ich habe heute nacht auch nur eine Stunde geschlafen. Nicht hingehen kann ich auch nicht. Das verbiete ich mir selbst. Undenkbar, die Feier zu schwänzen. Ich bin schon umgezogen und sehe super aus – muss ich einfach mal so sagen. Wenn man das ganze Schuljahr scheiße aussieht und dann bei der Abschlussfeier gut, dann ist der Überraschungseffekt noch größer. Komisch, wie man sich so schlecht fühlen und gleichzeitig so gut aussehen kann. So, ich muss los. Ach…

5 Gedanken zu “Abschiedsfeier geht mir auf die Eier

  1. Wüsste ich nicht, dass Sie auch sonst bondgirllike (Frau Dienstag und Fräulein Krise versicherten das mehrmals) durch die Gegend stacksen, würde ich fast soweit gehen Sie zu warnen.
    Die Schüler kippen sonst aus den Schuhen, wenn Sie plötzlich die super-sexy Seite ihrer Lehrerin sehen. ^^

  2. So, Frau Frau Freitag!

    Diese Ferien – Blues – Nummer wird ja langsam bedenklich….
    Es gibt in Deutschland knapp 800 000 LehrerInnen. Somit beneiden etwa
    79 000 000 Menschen Sie in Schland wegen Ihrer langen Ferien. Und nun klagen Sie weiter, sie Ärmste.
    Ihr gnadenlos unempathisches* Frl. Krise

    *Ich sagte UNEMPATHISCH, nicht unsympathisch!!!

    • Du bist so hart frl krise. geh dich mal lieber – wie versprochen – heute mit mir feiern! wie gesagt – ich will lallen!

  3. Durchhaltevermögen ist das A und O! Was wäre das Leben bloß ohne die Aufgaben, vor denen man gerne weglaufen würde?!

  4. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Betrinken bis zur Bewusstlosigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

