Wichtig, Achtung, Hilfe!!!

Kann sich die Frau, die im Heidepark arbeitet und mir den Kaffee versprochen hat, mal melden, ich habe gestern was verloren. Leider scheinen im Heidepark nur Automaten und Maschinen zu arbeiten. Ich würde gerne mal mit jemandem vom Fundbüro sprechen. Mit einem Menschen aus Fleisch und Blut. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Vielleicht hat auch jemand eine Telefonnummer. Ist dringend!!!

Advertisements
Allgemein

4 Gedanken zu “Wichtig, Achtung, Hilfe!!!

  1. Oh Gott, Frau Falke,

    ich hoffe, dass das, was du verloren hast, keiner deiner Schüler ist?
    Ich dachte mir schon, dass einer verschwindet, aber ich hatte beide Daumen gedrückt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s