Ach…

Übermüdet, heiser und schlecht gelaunt habe ich mich heute durch einen Tag mit meiner Klasse gemeckert. Momentan müsste sich mir schon ein Busunternehmen aufdrängen, damit ich überhaupt nur in Richtung Soltau denke. Und alles nur, weil man mal ein Wochenende jenseits der Couch verbringt.

Ein Gedanke zu “Ach…

  1. Hallo Frau Freitag,

    wir lieben Ihren Blog über die Anstrengungen in den HP zu kommen.
    Vielleicht können wir ja helfen und Sie an einen unserer Buspartner vermitteln. Gerne laden wir Sie auch zu einem entspannten Kaffe ein, wenn Sie hier bi uns sind.
    Lg aus dem Heide Park

Kommentar verfassen

