Oh oh

Und hier die letzte Frage:

Kann man krank werden, wenn man 10 Stunden lang DVDs guckt?

Allgemein

8 Gedanken zu “Oh oh

  1. Ich bin immer wieder schwer neidisch, wie beweglich selbst eine dicke Moppelkatze sein kann! Grmpf.
    Ansonsten schließe ich mich Mike an: 10 Std sind unteres Anfängerniveau 😉

  2. jajaja das ist ja was!!!
    der goldene kater ist so wie garfield wenn ihr diesen garfield wisst!
    aber die sind troydem so ja wie kann ich nur sagen ahh nicht schlimm sag ich mall lieber nicht!

Kommentar verfassen

