Fragen

Wird Deutschland gewinnen? Germany 12 points? Werden wird Weltmeister? Wer wird aus meiner Klasse, die Klasse schaffen? Würden meine Kopfschmerzen durch den Verzehrt eines Brotes verschwinden? Wird Frau Dienstag ihre Laune durch das genaue kartografieren des Luftdrucks steuern können? Wird Frl. Vollkrise ihren Kalender wiederbekommen? Wird sie den Täter, durch einen Trick in die Falle locken? Wird man auf einer Klassenfahrt ans Meer auch Spaß haben, wenn es jeden Tag regnet? Wird gleich jemand vorbeikommen und mir eine Kunstarbeit konzipieren, die ich dann nächste Woche einsetzen kann? Kann außerdem jemand vorbeikommen und mir nicht nur das fehlende Teil für mein neues schnurloses Telefon vorbeibringen, sondern auch mein sich nicht öffnendes Fahrradschloss knacken? Fragen über Fragen. So wenig Antworten. Mein Ablasshandel könnte auch besser laufen. Wenigstens haben sie den Drahtzieher der Pokerräuber geschnappt.

Allgemein

2 Gedanken zu “Fragen

  1. Na, frau Freitag, zwei fragen haben sich doch schon beantwortet….
    Lena bekam das schlagerkrönchen und kann nun mit Nicole im Duett singen.
    Und die kunstklausur lag heute morgen wie durch zauberhand auf ihrem küchentisch und muss nur noch in den mac getippt werden.
    Meine frage des tages: Wer wird den ganzen spargel schälen, der in meinem kühlschrank liegt?

  2. ja aber ich meine das der in diesem wvideo ist auch ein guter ich kenne ihn er singt sehr cool!
    aber troydem hat gewonnen unsere in germany!!
    ja und jetzt hab ich ihr lied auf meinem handy den ich fahr ab auf diesen song!

Kommentar verfassen

