Listen

Es gibt doch kaum was Schöneres als Listen:

1. Dinge die ich jeden Tag mache:

  • aus dem Bett springen bevor mich der Wecker erwischt
  • Früstücksfernsehen, Toast mit Butter und Kaffee auf den Bademantel kleckern
  • nach draußen gehen
  • öffentlicher Nahverkehr
  • Essen
  • Zähne putzen
  • Haare waschen (geht leider nicht anders – liegt an den Haaren)
  • den Bildschirm fragen: Was schreibe ich denn heute?
  • GEOSENSE
  • schlechter Unterricht
  • schlechtes Fernsehen
  • aus schlechtem Gewissen – Tagesschau
  • auf der Couch einschlafen

2. Dinge die ich jeden Tag machen sollte, die ich aber nicht mache:

  • mit dem Fahrrad zur Arbeit
  • freundlich sein zu allen, vor allem auf Arbeit
  • saugen
  • abwaschen
  • putzen
  • Schreibtisch aufräumen
  • Vorbereitung und die berühmte Unterrichtsnachbereitung
  • Zahnseide
  • Füße eincremen
  • Nägel säubern
  • im Bett einschlafen

3. Dinge für die zu können, ich alles machen würde:

  • freestylen
  • Breakdance tanzen können
  • den coolsten FLOW von allen zu haben
  • natürliche Autorität
  • Festplattenrecorder für den TV
  • jemanden der mein Fahrradschloss öffnet ohne es zu zerstören
  • eine Klasse, die sich begeistert selbst unterrichtet
  • Urlaub frühzeitig buchen können

4. Wofür ich töten würde:

  • der Hosenanzug von Dolly Parton wenn sie Jolene singt
7 Gedanken zu “Listen

  1. seit Tagen, was sag ich-seit Wochen wartet der Klappkorb voller Papiere, Rechnungen usw. die ich mal erledigen sollte. Steht auf meiner Liste on the top, sozusagen…..ich schau nur nicht gut genug hin….glaub ich….
    Ich seh mir lieber Punkt zwei auf meiner Liste an:
    ich hab Urlaub, und mach was ich will ! Jawoll!!

  2. Zu 3. „» Festplattenrecorder für den TV“

    Ist das noch aktuell? Wenn ja, das lässt sich doch inzwischen ganz einfach regeln..

Kommentar verfassen

