Leben im Bademantel

Spartacus. Frühstück. Die Bibel. Mittagssnack. GEOSENSE. Rückenschmerzen. Die 10 Gebote. Telefonieren. Schokolade. Ladykillers. Kaffee. Rückenschmerzen. GEOSENSE. Die Bibel (Wiederholung). Abendbrot. Schlafen. Aufwachen ohne Ostern.

Advertisements

6 Gedanken zu “Leben im Bademantel

  1. Hey frau Freitag! Was geht ab? Leben im Bademantel…..was iss das ? Verwahrlosung – depression – exessive erholung??????
    Mittwoch komme ich zurück und ich werde mich diagnostisch betätigen!
    Bei bedarf verordne ich BADEMANTELENTSORGUNG!!!

  2. Na Hauptsache Sie gehen damit auch mal vor die Tür. Erst das ist doch die hohe Kunst des Bademanteltragens. Einmal zum Bäcker und zurück … hä?

    • bäcker, ha, das ist doch meine leichteste übung. zu kaiser’s im bademantel, das habe ich gerade gemacht, das fetzt so richtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s