Schulfremde in the House

Die Tür geht auf, du bist zu spät „Und wer ist er?“ frage ich streng.

Du kommst herein, Du guckst mich an „na sehn Sie doch das ist mein Kuseng.“

Schulfremde ham im Gebäude nichts zu suchen

Nein, da nützt kein Betteln und schon gar kein Fluchen

So, Leute Bücher raus und Klappe halten

Kann jemand mal das Licht hinten anschalten?

Und dein Kuseng soll sich jetzt mal verziehen

Ach er hat sich von dir nur die Monatskarte geliehen?

Schülermonatskarten sind aber nicht übertragbar.

Nee, auch nicht dieses Exemplar

Die ist ja außerdem schon abgelaufen, die ist von Januar

Wir haben jetzt März

Nee, mein ich ernst, ist echt kein Scherz.

Kann der Kuseng jetzt bitte gehen

Ach, der ist verletzt an der Hand, Lass mal sehen,

Ah der hat sich auf dem Hof mit einem geschlagen?

Na, dann kann er den leichten Handschmerz auch ertragen.

So, der Kuseng soll jetzt endlich abhauen

Der wird uns hier nicht die gesamte Stunde versauen.

Der Kuseng geht jetzt bitte sofort nach Hause!

Nein, der bleibt nicht hier bis zur nächsten großen Pause!!!

Ach, dein Kuseng muss nur noch kurz was klären.

Pass mal auf, ich werd mich nachher bei deinem Klassenlehrer über dich beschweren.

Und dann rufe ich deinen Vater an

Was hast du gemurmelt: Rede nicht, Lan?

Pass mal auf, wie du dich mir gegenüber verhältst!

Und ey, Kuseng es nützt dir nichts, dass du deinen Fuß in die Tür stellst.

So, raus jetzt und weg mit dem Fuß aus dem Türspalte!

Was sagst du: Ham sie ne Macke, Alte?

Nennst du mich Alte, du Dreckskuseng?

Ja, tu ich und pass mal jetzt auf: Say hello to my little friend: PENG!!!!

Aboooo er hat Frau Freitag erschossen.

Da liegt sie, überall Blut und die Augen geschlossen.

Tschüch er hat voll Frau Freitag getötet, ich schwöre

Ach nee sie lebt noch, sie flüstert was, seid mal leise damit ich sie höre:

„Ich sterbe…jetzt gleich…das merke ich schon,

Aber sag’ deinem Kuseng er ist ein HURENSOHN!!!!“

Advertisements

5 Gedanken zu “Schulfremde in the House

  1. DER BEAT iiST KiiNG
    korrekte text
    richtig witzig richtig bommmbe
    aber besser im duetto
    voll geil ya vallah oder so
    auf jeden guter flow
    ReSpeCkt!
    mieses Lied richitig qaiiL 😉
    ABER DU BRAUCHST NOCH NE HOOKLINE!

  2. also wenn man/frau am sterben ist, dann kann man auch mal wahrheiten wie „hurensohn“ offen ansprechen – die anzeige wegen beleidigung von schutzbefohlenen kann an tote ja nicht zugestellt werden ; )

    • außerdem meinte ich ja den kuseng und der war ja schulfremder. ist übriegens ein rap, der im sprechgesang auf die musik oben performt werden soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s