Morgens stresst mies

Hallo, ich bin Samira. Ich bin in der Klasse von Frau Freitag und ich soll hier mal was schreiben, sagt Frau Freitag. Wenn ich das gut mache kriege ich gute Note in Deutsch, sagt Frau Freitag.  Ich soll sagen, wie mein Schultag aussieht. Also erstmal muss ich aufstehen. Mein Handy weckt mich. Mit dem neusten Lied von TDV. Er ist voll süß. Aber ich kann nicht gleich aufstehen, wenn das Lied kommt, weil ich noch so müde bin und dann stehe ich aber doch auf und dann muss ich ins Badezimmer, aber da ist mein Bruder Ahmet drinne. Ich hasse ihn. Ahmet stresst nur rum. Schlägt mich und ich schwöre er braucht voll lange im Badezimmer, dabei sehen seine Haaare immer voll behindert aus. Ich verstehe gar nicht, was er da so lange macht.

Neulich habe ich ihn dabei erwischt, wie er meine Wimpernzange benutzt hat. Ich hab‘ ihn voll ausgelacht und gefragt: „Was machst du da, du Spast?“ Er hat mir ein Megabox auf den Arm gegeben, ist immer noch blau. Im Bus habe ich gehört, wie sein Freund, auch so ein Knecht wie Ahmet gefragt hat, was er mit seine Wimpern gemacht hat und er meinte, dass die eine Tussi aus der 8b meinte, dass er voll die sexy Wimpern hat. Stimmt aber gar nicht. Ahmet ist voll die Häßlichkeit. Und seitdem nennt ihn sein Freund immer schwuler Kinderf-er.

Wenn ich mir was wünschen würde, ich würde wünschen, dass er nicht mein Bruder ist. Ich hasse ihn, echt.

Jedenfalls ist morgens voll Stress zu Hause, weil ich brauche auch mies lange für mein Haare und schminken. Ich muss erstmal die Haare waschen und Spülung und dann fönen und dann Lockenstab nehmen. Und Grundierung und Mascara, Kajal, meine Augenbraun nachziehen, das ist mega schwer, das klappt voll nicht immer und Lippenstift und Rouge und Eileiner und Haarspray und so. Aboh, das dauert zwei Stunden. Aber dann sieht das echt top aus. Sooo sexy.

Dann noch anziehen und dann runter und laufen und dann Bus und der schwule Bus kommt immer zu früh oder zu spät, ich schwöre. Und dann ist es schon immer schon voll spät und dann nochmal laufen und dann noch hoch in den Raum. Ich verstehe das gar nicht, aber es klingelt immer, wenn ich gerade die Treppe hochgehe.

Wenn die Opferschule Fahrstuhl hätte oder wenigstens Rolltreppe wär ich immer pünktlich. Kann ich doch nichts für, dass die so geizig sind. Ist doch dann nicht meine Schuld, dass ich zu spät bin.

Aber dann gehe ich rein und da steht Frau Ulitschka und glotzt mich blöde an. Ich denke: „Was will die Alte jetzt von mir.“ Und dann ist sie die ganze Stunde schlecht gelaunt. Wenn ich so scheiße aussehen würde wie die – Haare nie gemacht total fettig immer die Haare, voll kein Make-up und so, da wäre ich ja überpünktlich. Kann ich doch nichts für, dass die immer so scheiße aussieht und dann ist sie zickig mit mir. Lehrer nerven echt auch. Ahmet und Lehrer und der schwule Bus.

Advertisements

7 Gedanken zu “Morgens stresst mies

  1. Ha ha, echt krass Samira. Haste ja super hinbekommen. Bin morgens auch mies drauf … muss es ausserhalb der Bettdecke auch so kalt sein 😉

    Frau Freitag, Ihr Blog ist super. Ich glaube Sie sind auch ne super Lehrerin. Wenn die SchülerInnen sie nur lassen würden, nicht?

  2. Hallo Samira,
    lass ma trefen,ja? Isch schwöre, ich könnte dir auch voll viel von meiner lehrerin erzehlen. Die ist bestimmt schwester von deine ulitschka. Wie die sieht aus! Ist die heßlich , alter, sieht aus wie inzeztkind und schauckelt sich im unterricht voll die eier und wir sollen arbeiten und dürfen nicht lachen, sonst taddel! Taddel! Taddel!
    Du siehst geil aus, hast du freund?
    Ey, Ich komm zu dir zu besuch in unterricht, ich sage, ich bin kuseng und besuch aus dortmund. dann läst mich ultscha rein und wir machen krass stress, wallah!!!!! Schick mir stundenplan! wird geilomat! 😉
    KingNihan

  3. Hi KingNihan,
    kenn wir uns von MSN oder juppy? hast du blonden iro? ich glaub du kennst meine kusine. die hatte mir ein bild von dir gezeigt. du hast so voll süße sternenohring, oder?
    wallah ja, komm mal vor schultor bei uns. ich sag den lehrern, dass du dich hier anmelden willst und mal die schule abchecken muss. weil du vielleicht auch gymnasiumschule gehen willst. so streberkinder finden die an meine schule mies geil. da darfst du dann immer kommen, ich schwöre.
    ich geb dir handynummer: 017955687458902 aber ich hab kein guthaben. du musst anrufen, sory.
    ich freu mich überkrass, ich muss los, wir gehen hochzeit.
    HDGDL
    Sami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s