„Frau Freitag, wussten Sie eigentlich…?“

„Frau Freitag, wussten Sie, dass 95% der Männer vor ihrer Heirat schon Sex hatten?“ fragt Fatma entsetzt. Ich denke: Echt, nur so wenige sollen das sein? Und was ist mit den Frauen? Und Fatma, willst du mal wissen wann ich das erste Mal…

„Nee, wusste ich nicht.“

„Bei den Männern sieht man das ja auch nicht.“ mischt sich Abdul ein. „“Ach, du meinst Allah sieht das nicht?“ frage ich ihn.

„Na ich meine …na Sie wissen schon.“

Erol: „Das Dings da kann auch beim Spagat kaputt gehen.“

Mehrere Mädchen entsetzt: „Waaaassss?“

„Frau Freitag, wenn die Frau schwanger ist, dann kann man doch kein Sex haben, oder?“ Anscheinend bin ich plötzlich zur Sexualberaterin mutiert. „Na, doch, kann man.“ Angewiedert drehen sich ein paar recht konservative Mädchen weg. Die Jungen starren mich interessiert an. „Also ich habe mal gehört, dass das für den Fötus so ist, wie Treppensteigen.“

„Aber das Baby bekommt voll Kopfschaden.“ stellt Erol kichernd fest. „Man kann doch von hinten.“ sagt Abdul. „Nein, kannst du nicht, weil die Frau hat dann Hämorrhoiden.“ stellt Erol überzeugend klar. Ich flüstere ihm zu, dass die erst durch das Pressen bei der Geburt kommen. „Dann kann man ja fremd gehen.“ sagt Erol. „Ja, kann man,“ sagt Abdul „das geht, aber das ist nicht gut für die Frau.“

Während alle darüber nachdenken, nutze ich meine Chance und reiße den Unterricht wieder an mich: „Okay, also wie war das mit den Konjunktionen, zählt mir noch mal ein paar auf.“

3 Gedanken zu “„Frau Freitag, wussten Sie eigentlich…?“

  1. dazu muß ich mal klugscheißern:
    hämorrhoiden hat _jeder_, es gibt nur leute, bei denen die sich krankhaft verändern/entzünden, und DANN hat man probleme/schmerzen damit. das wort an sich bezeichnet einfach nur die aderart, die am [dick]darm-ende sitzt.

Kommentar verfassen

