Guter Rutsch

So, heute letzter Tag, im Jahr. Ab morgen ist alles anders. Neuer. Und heute noch feiern. Ich habe mich vorhin durch Edeka gekämpft und mich mit ein paar Jugendlichen um die letzten Knaller gekloppt. Um 11.30 Uhr bin ich mit Abdul und den anderen aus meiner Klasse verabredet. Wir treffen uns XXXX Straße, Ecke YYYYAllee und dann geht es ab. Zum Glück gibt es Facebook, da haben wir uns gestern verabredet. Vorher werde ich hier eine Wurst essen und Sekt hab ich schon kalt gestellt. Heute mach ich sie fertig. Ich habe für 200 Euro Munition gekauft. Mal sehen was die haben.

Jedenfalls sehen wir uns also erst wieder nächstes Jahr. Ich wünsche allen einen guten Rutsch! Glatt genug ist es ja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s