Sogar Sonne stresst

Scheiße, scheiße, die Sonne scheint…aber wie lange noch? Ich muss raus, aber vielleicht ist draußen kalt und sieht nur warm aus. Und ich muss doch hier noch arbeiten…aber der Mensch braucht doch auch Sonne. Wegen Vitamin D und so. Aber die U-Vorbereitung und die Arbeiten…ich hatte versprochen, die morgen zurück zu geben. Aber morgen scheint die Sonne vielleicht nicht mehr und vielleicht regnet es dann die ganze Woche. Warum kann es denn nicht jetzt regnen? Dann müßte ich nicht raus. Scheiße, scheiße, immer im Stress, sogar am Wochende. Religiös wär‘ besser, dann hätte man heute frei.

Ein Gedanke zu “Sogar Sonne stresst

  1. Frau Freitag!!!!
    Nich rausgehen! Ich bin gerade voll frustiert von draußen gekommen! Wir wollten flohmarkt gehen, war aber keiner! Weil, es ist volkstrauertag….. ich war eigentlich heute morgen ganz lustig drauf, aber jetzt ist mir nich mehr so lustig, das ham se geschafft mit ihrem staatlich oder kirchlich verordnetem mundwinkel-runter-tag.
    Also: schön drin bleiben, kaffee trinken, mütze stricken, arbeit nachgucken oder so….

Kommentar verfassen

