Wer kommt mich hier eigentlich täglich besuchen?

Eine der tollsten Sachen bei einem Blog sind ja die Suchbegriffe, die jeden Tag aufgelistet werden. Da sitzen dann Leute am Computer, geben ihre Fragen in die Suchmaschinen ein und zack, landen sie bei Frau Freitag. Ich erkenne viele Lehrer – die schreiben so typische Lehrersuchbegriffe – aber es kommen auch täglich so abgedrehte Sachen, die nur von Schülern stammen können.

Dann stelle ich mir da einen pickligen Teenager vor, der mit zitternden Fingern „abnormale Sex mit Lehrerin“ tippt und dann bei mir landet. Und hier dann meine Kritik an Teach first Deutschland lesen kann.  Warum der eigentlich hier landet ist mir allerdings nicht ganz klar. Ich möchte an dieser Stelle mal die Suchbegriffe derletzten zwei Tage vorstellen:

Heute

Suchen Aufrufe
was kann ich tun, wenn meine tochter in 2
kevin unbeliebt 1
mädchen entwicklung voraus 1
sexy füße in der schule 1
kartoffelnamen in deutschland 1
einmaleins für eine 2. integrationsklass 1
frau freitag blog 1
feriengeld warum 1

Gestern

Suchen Aufrufe
geile schülerin in der schule vom kolleg 2
frau freitag 2
lieblingsschüler 2
schantall justin 1
rasierer steuer absetzen 1
frau freitag blog 1
wenn man krank ist muss man in die schul 1
t shirt ich bin ausländer 1
kb auf schule was sagt ich zum arzt 1
depression fasten
Advertisements

4 Gedanken zu “Wer kommt mich hier eigentlich täglich besuchen?

      • Wenn Lehrer Arbeitszimmer von der Steuer absetzen konnten/können, kennen sich Lehrerinnen auch bestimmt mit dem steuerlichen Absetzen von Rasierern aus.

      • Die Wege von Google sind unergründlich…
        Ich frag mich auch schon eine ganze Weile, warum der Suchbegriff „Bahnhofsklo“ auf meinen Blog führt…

        „sexy füße in der schule“ ist übrigens auch ein wenig seltsam. Nicht dass mich die Fetische anderer Leute stören würden, aber da frag ich mich schon ein wenig, was für Freaks eigentlich frei rumlaufen dürfen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s