Under Pressure

Hallo, ich habe gar nicht viel Zeit, um zu berichten. Habe mich in die Lobby des Motels geschlichen und tippe auf dem Businesscomputer, an der Rezeption. Olli steht an der Tuer  und guckt, ob der Boss kommt.

Wann habe ich denn den letzten Eintrag gemacht? Ah, ja, auch schon hier, ueber’s Fernsehen, na ich kann euch sagen, dass TV- Programm wurde nicht besser. Je mehr man davon sieht, umso schlechter scheint alles zu sein. Und dann der Regen…was ist denn mit diesem Wetter los? Ist das am Ende doch globale Erwaermung? Wird es ueberhaupt noch mal aufhoeren zu regnen?

Wir sind also seit einigen Tagen hier mehr oder weniger eingeschlossen. Wir verlassen das Motel nur, um uns Nahrung zu beschaffen. Langweilig ist es aber irgendwie trotzdem nicht. Olli ist gar nicht so jung wie ich dachte…also schlauer und lustiger als ich annahm. Wir amuesieren uns eigentlich ganz gut, auch ohne Fernsehen. Jetzt steht er draussen und raucht. Der raucht viel, wahrscheinlich zu viel. Fuer sein Alter sieht er ziemlich gut aus…gross, ziemlich dunkle Haare und er legt viel Wert auf seine Klamotten. Immer gute T-shirts – immer mit irgendwelchen Bandnamen drauf. Wenn ich frage, was Discharge sein soll oder Under Pressure – “ Das sind Bands…die kennnen Sie sowieso nicht Frau Freitag.“ Jetzt hat er sich seit zwei Tagen nicht rasiert und der leichte Bartschatten steht ihm ganz gut. Und sein Koerper ist auch…scheisse, da kommt der Boss. Schnell veroeffentlichen. Video mach ich spaeter.

4 Gedanken zu “Under Pressure

  1. Das Leben ist ja wirklich spannend! Wie gehts weiter? Wann gibts endlich Sex and Crime?
    Und bis zu dem Tag, an dem Ihr in den Niagarafällen das Ungeheuer von Loch Ness finden werdet glaube ich Euch selbstverständlich alles!

    • lieber medikuss
      selbstverstaendlich duerfen und sollen sie alles glauben…ich haenge hier ja voll drinn. wuerde ich mir hier irgendetwas ausdenken, dann doch nicht den ganzen tag regen,wer will denn das? dann wuerde doch hier immer der schoenste sonnenschein sein. und hoeren sie mir auf mit crime… olli findet seinen reisepass nicht mehr. aber sein zeug ist auch ein einziges wirrwar. ich geh ihm mal suchen helfen. ohne pass…das waere ja super scheisse…vielleicht hat man hier eingebrochen, als wir gestern bei burger king waren. aber ich glaube sonst fehlt nichts. olli ist einfach ziemlich unordentlich. okay, ich muss schluss machn…spaeter mehr.

  2. Ich musste gestern auf der Wache beim Superlehrergucken an Dich denken. Jetzt verpasst Du ja das große Finale und überhaupt!
    Soll ich spoilen, oder lässt Du jemanden (Frau Dienstag?) für Dich aufnehmen, damit Du es nach Deiner Rückkehr in Ruhe angucken kannst?

Kommentar verfassen

