Das war’s

So, jetzt ist es soweit. Ich weiß nichts mehr. Keine Idee worüber ich schreiben soll. Ich glaube es ist alles gesagt, was das Thema Schule betrifft und damit beende ich mein Blog hier.

Tschüß.

Advertisements

4 Gedanken zu “Das war’s

  1. und ich hab dich gerade heute in meine linkliste aufgenommen, wie schade- und ich empfinde es so, dass jeden tag neues geschieht in der schule.vor allen dingen sachen, die keiner voraussehen kann…
    gruß von sonia

  2. AUF GAR KEINEN FALL!!!
    Themenvorschlaege:
    – Schuelertypen: Prolos, Bildungsbuergerkinderchen, Goths, Schleimer, Streber, Lieblingsschueler…
    – Unterschiede zwischen Grundschullehrern und anderen
    – Hausmeister!
    – Eltern!
    – Traeume (!) ueber Schule und Schueler

    Come on, Frau Freitag! Das kann’s doch nicht gewesen sein! Ich war gerade dabei, dich international zu vermarkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s