Ich bin nicht der Papst, oder?

von

Kann ich auch zurücktreten?
Nee, ich glaub nicht.
Ich bin im Recall. Zweites Halbjahr, auf geht’s.

12 Antworten to “Ich bin nicht der Papst, oder?”

  1. Leandra2905 Says:

    Sehen sie es mal positiv: Andere würden alles dafür geben um überhaupt in den Recall zu kommen :D
    Na dann wünsch ich Ihnen ganz viel Spaß mit Ihren Klassen!!!

  2. Charly Müller Says:

    Hallo Frau Freitag! Vor kurzem habe ich auch mit dem Bloggen angefangen (aus Sicht eines Lehrers) und schaue gerade einmal, welche Kollegen denn noch dieser Tätigkeit nachgehen. So musste ich unweigerlich auf Ihren Blog stoßen.

    Aber was muss ich hier lesen? Zurücktreten? Mensch, dann verpassen Sie doch all diese tollen Momente, über die wir im Lehrerzimmer immer so herzlich lachen! Seien Sie also froh, dass Sie ein Teil der Jury sind und es selbst in der Hand haben, die Zettel für den Recall zu vergeben.

    So haben die Leser dieses Blogs selbst dann noch Einblicke in den alltäglichen Schulwahnsinn, wenn DSDS schon längst abgesetzt ist. Schule – eine Daily Soap aus dem wahren Leben!

    LG, Charly Müller

  3. krizzydings Says:

    Neee mach mal nich so Frau Freitag…! Zurücktreten is doch voll Mainstream…und überhaupt weswegen sollten Sie zurücktreten?
    Sowohl Ihre Dissertation als auch Ihre Habilitation weisen weder Rechtschreib-noch Zitierfehler auf… wäre sonst auch zu komisch und die arme Valerie Niehaus …äh ich meine Ihre Lektorin ;)

    Bibliographie:
    Freitag,Frau,eigenes Hirn,erstmals erschienen 1968

  4. claudia Says:

    Hahahaha, mein Sohn hat eher gefragt:” Muss ich zurücktreten ?”
    Die Lehrer haben gesagt, “nein, musst du nicht !”
    Und nun ist er auch im Recall, mit einer Mutter, die ihm das zweite Halbjahr sehr ungemütlich machen wird……….

    Also, auf gehts, Frau Freitag!

  5. Stadt der Engel Says:

    Ich war über die Entscheidung des Papstes sehr überrascht, kann es aber verstehen.
    Bei mir beginnt auch das Zweite Halbjahr ;) und freue mich schon auf den Sommer :)

    LG Anja

  6. Hinkowski Says:

    Trösten Sie sich, im Gegensatz zum Papst können Sie noch beruflich aufsteigen (so Sie denn wollen). Ratzinger hätte sich nur noch durch sein Ableben verbessern können.

    • fraufreitag Says:

      wo soll ich denn beruflich hinsteigen? schulleiter???? Hahahahahahaha

      • krizzydings Says:

        Sie würden zumindest in so einem Kostümchen keine schlechte Figur machen ;-) Allerdings klingt so ein schulleiterjob ja nicht umbedingt (ha! schreibt man mit n…weiss ich hört sich aber total nasal undefinierbar an) nach der großen erfüllung eines lehrerlebens…soll ja schon fälle gegeben haben, wo leute “gefühlt” direkt nach dem Ref. zum Realschulleiter aufgestiegen sind…weil sonst niemand wirklich bock drauf hat

  7. Hinkowski Says:

    Warum nicht gleich Bundesverbildungsministerin? Wenn Sie Ihre Überzeugungen nur nachdrücklich genug vertreten, dürfen Sie vielleicht auch bei Frau Maischberger rauchen.

  8. mundo2imaginario Says:

    Hat der Papst auch bei der Doktorarbeit geschummelt? Immer diese blöden Plagiatjäger.

  9. rockabilla Says:

    Sie sind in Recall? Herzlichen Glückwunsch, also war kein böser Bohlen der Schulleitung in der nähe. XD

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.033 Followern an

