Das Zitat der Woche:

by

“Sie ist meine endgültige Frau.”

24 Antworten to “Das Zitat der Woche:”

  1. Hannah Says:

    Es ist mir unheimlich, dass ich weiß, woher und von wem es stammt.

  2. emma5975 Says:

    Ach ja, der Joey… dumm wie Stulle mit Brot… aber jetzt wissen wir ja, warum das so ist… Drogen, Alkohol… würde mal sagen… bisschen drauf hängengeblieben… ;o)))))

  3. Rieke M (@barfuss_im_sand) Says:

    Nicht: “Hast du eigentlich ‘n Penis?”

    Ich finde das Liebesgeständnis ja eigentlich noch ganz niedlich vom Dummerchen.

  4. Eva Says:

    Ja, wir haben auch alle geweint vor Rührung!!!!!

  5. rotezora. Says:

    Wer hat das von sich gegeben? Liegt die Betonung auf “endgültige” (dann wäre die Geschlechtsidentität vorher unklar gewesen, siehe Frl. Krise), oder auf “meine” ( das käme dann einem Treueschwur gleich)? Fragen über Fragen…. Bitte um Aufklärung.

  6. Sandro Says:

    Sie zitieren ohne Quellenangabe?
    Schande über ihr Haupt! ;)

  7. U. Says:

    Ach seien wir doch ehrlich; unsere kleinen Herzen sind alle ein wenig wärmer geworden bei dem, was er da so gesagt hat. Die meisten gestandenen Männer mit mehr Durchblick bekommen nicht mal ansatzweise solche Liebesbekundungen über die Lippen.

  8. A. Hopfenschauer Says:

    Ja? Sagt der Freund das? Das ist aber fein!

  9. Kuckuckskind Says:

    Sie haben die Quellen-Angabe vergessen…wäre dies Ihre Doktor-Arbeit würde man Ihnen den Titel aberkennen ;-)

  10. dorflehrer Says:

    Hoffendlich kann die ” endgültige Frau auch einen ordentlichen Einlauf-ähh-Eintopf machen!

  11. frauhilde Says:

    Mein erster Gedanke, als ich das las, war: Loddamaddäus??

  12. der_felix Says:

    Sie haben geheiratet?! Na, meinen Glückwunsch! :)

  13. Hinkowski Says:

    Wer hat das gesagt? Lothar oder Boris?

  14. C. Rosenblatt Says:

    Was passiert, falls es doch noch Mutation kommt?

  15. Mars Says:

    Wer sagte das über wen?
    Freund über Frau Freitag?
    Schüler Klasse 7 über erste Freundin?
    Bitte um Erleuchtung!!!

  16. Frau Reiter Says:

    Frau Freitag hat geheiratet?

  17. Lady Says:

    q. e. d.
    :)

  18. Pfiffika Says:

    Frau Freitag, als ich den Blogeintrag vor einer Woche las, dachte ich erst:,, Wow, was für ein Kompliment.”….Aber eben ist mir eine viel üblere Bedeutung aufgegangen; ich hoffe doch sehr, dass diese nicht zutrifft. Verlassen werden tut so weh.

  19. Gabriele Thiele Says:

    Ist das jetzt schlimm, dass ich nicht wusste, von wem das ist? Bildungslücke, oder so??

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.056 Followern an

