Wer sucht, der findet

by

“Worüber schreibst du heute?” fragt Frl. Krise gerade am Telefon.

“Ich weiss nicht. Ist irgendwie gar nichts Interessantes passiert heute.” Ich klicke mich während wir telefonieren durch den Hintergrund meines Blogs. Vielleicht gibt es ja einen Kommentar, der mich inspiriert. Da stosse ich auf die Suchbegriffe von gestern. Für alle, die nicht wissen, was das ist – das sind die Sachen, die die Leute in irgendwelche Suchmaschinen eingeben und sich dann Antworten aus dem Internet erhoffen. Und dann landen sie bei mir. Aber ob sie auf meinem Blog immer befriedigende Hilfe finden sei mal dahingestellt. Deshalb werde ich jetzt mal versuchen einige Sachen zu beantworten. Wer also gestern was wissen wollte, dem sei heute geholfen.

frau freitag 89
frau freitag blog 16
blog frau freitag 6
fr freitag 4
chill mal frau freitag- ist mein Buch. 4
fraufreitag 3
lehrerrolltasche- ja gibt es. Habe ich mich auch schon mit auseinandergesetzt. Erkenntniss:uncool. Lieber mit Umhängetaschen den Rücken kaputt machen. 2
frl krise- ist die Beste! 2
na wie wars in der schule- so heißt das hier alles und da habt ihr ja gefunden, was ihr gesucht habt. Falls jemand wissen möchte, wie es bei Sohnemann oder beim Töchterchen war – nicht ins Internet fragen, sondern ins Kinderzimmer gehen und mit dem Nachwuchs SPRECHEN! 2
blog chill mal frau freitag- das ist hier. 2
nackenklatscher- aua, tut weh – nicht machen! (Man kennt die auch unter Nackenkottlett) 2
na, wie wars in der schule 1
wer ist frau freitag- ich 1
mashallah- gibt es einen Eintrag drüber. 1
selbständig machen 4500 brutto austria- kingt gut. würde ich machen. Aber austria…naja 1
chilli mal frau freitag- chilli mag frau freitag gerne 1
frau dienstag wordpress- gibt es nicht. jedenfalls nicht von meiner Frau Dienstag. Vielleicht ja nur noch nicht. 1
wie weiss man. dass magenschleimhautentzündung geheilt ist?- ich denke mal, wenn es nicht mehr weh tut. 1
frau freitag wordpress 1
frau freitag schule- ja da geht sie immer hin. 1
vielleicht können wir grillen- ja, vielleicht. Allerdings würde ich das vom Wetter abhängig machen. 1
http://www.teenager ohne bh unterm t-chirt- na na na… 1
frau freitag blg 1
frau freitag fräulein krise 1
frau krise- über die gibt es hier auch viel zu lesen – die wahrheit vor allem. 1
ordnung lehrerzimmer tisch- ist wichtig. Man sollte da viel Ordnung haben. Ich tendiere zur rechtwinkligen Stapelung. 1
dilara von den superlehrern- Oh Mann, ist die immer noch so interessant? Wahrscheinlich sieht die gar nicht mehr so gut aus und hat mittlerweile drei Kinder. 1
ferien bald vorbei- tja, so was kann passieren. 1
chill mal, frau freitag- jetzt mal nicht persönlich werden. 1
frau freitag buch 1
na wie war es in der schule 1
jennifer hirte- kenn ich nicht. Ist das die Frau von dem Mann mit der Mundharmonika? 1
am ende der sommerferien depressiv?- oh ja, das ist schlimm. Zum Glück hat man in der Schulzeit keine Zeit mehr für Depressionen. 1
kotzen im heidepark- Looping, oder? 1
tragt ihr jungs gerne enge hosen- Da müssten die Jungs sich mal zu äußern. 1
arbeitskleidung schule- Gibt es nicht. Hauptsache sauber. 1
wann kommst du denn nach um mich zu besuchen- Das ist eine gute Frage. Ich würde mal sagen du solltest sie/ihn schnell besuchen kommen. Ist doch sonst gemein. 1
was macht man an einem tag- Diese Frage erscheint mir ein wenig zu allgemein. 1
frai freitag 1
frau freitag bäcker zitat- Abdul Bäcker Zitat! 1
frau freitag interviewt frl krise- Ach ja, das war schön. Frl. Krise, die zum Zirkus will. 1
danke für die blumen.wordpress- ja, danke. Ich habe ja keine bekommen. 1
frau freitag na wie wars in der schule 1
enge leggings anziehen- Bloss nicht! 1
vagina schule- ????? 1
ist es gut dass wir griechenland geld zahlen?- Bin ich mir nicht so sicher. Da müsste man die Zusammenhänge und die Hintergründe kennen. 1
http://www.fraufreitag.de 1
ich liebe die schule- Ich auch! 1
erste stunde in einer neuen klasse, lehre- Wichtig: Benimm dich gut. Sei pünktlich und mach einen guten Eindruck! 1
faru freitag- ist das mein Arabisches Pendent? 1
frei.- fahrten.-jugendschwimmer- Hieß es früher. Jetzt sind das die Seepferdchen und gold und silber. 1
mashallah wikipedia 1
sexgeschichte putzen lehrer- Na die Geschichte ist bestimmt interessant. 1
der dicke dirk- nervt einen im Unterricht zu Tode. 1
sprüche wie noch son spruch kieferbruch- Kannst du haben. Geh’ einfach mal an einer sogenannten Brennpunktschule vorbei. 1
lebensweltbezug dreisatz- Na, den möchte ich auch mal gerne wissen. 1

About these ads

17 Antworten to “Wer sucht, der findet”

  1. zweitesselbst Says:

    eija, alles gar nicht so einfach, nä?

  2. adira Says:

    “lehrerrolltasche- ja gibt es. Habe ich mich auch schon mit auseinandergesetzt. Erkenntniss:uncool. Lieber mit Umhängetaschen den Rücken kaputt machen.”

    Ich empfehle ja Rucksack – gibbtet in den Varianten Kindergarten, Öko, Buisiness, kann frau fast nix falsch machen.

  3. frlkrise Says:

    Bei mir sind nie so nette Suchbegriffe!
    Heute nur das:”Schnauze voll vom wohnung putzen”- das versteh ich!

  4. Arne Hinniger Says:

    Hallo Frau Freitag,
    sie haben Bronze vergessen… das ist nämlich der alte Freischwimmer… sagt der Begesterte Leser und Mann einer Schwimmlehrerin ;)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Geschichten.

    Gruß PapaMM

  5. die Schmith Says:

    So tolle Suchbegriffe hab ich nicht. Da bin ich ja richtig neidisch.

  6. betterwithicing Says:

    Eins vorweg: Ich habe leider nur mein Netbook mit englischer Tastatur und moechte mich im Voraus fuer fehlende Umlaute und das nicht-Verwenden des schoenen Buchstabens namens “scharfes s” entschuldigen.
    ————

    Ich frage mich nur – wie man mit “vagina schule” und dieser Magenentzuendung auf ihrem Blog landet..
    Und diese Dilara, hatte die nicht mal eine Spin-off Show? (Spinn (dich) aus haette ich fuer besser gehalten…)

    Enge Leggins anziehen? Na klar, nur keine zu engen! Kann ich auch fuer die Schule empfehlen, als Ersatz fuer Strumpfhosen!
    Absolut blickdicht und die Laufmaschengefahr ist nicht vorhanden. Daumen hoch!

    Viele Gruesse aus Toronto

  7. krizzydings Says:

    oh das mit mashalla wikipedia kannich gewesen sein…muss aber schon länger her sein eigentlich…oder mein händy führt ein doppelleben (passiert wenn ich erst ihren mashalla artikel aufm händy lese und dannach in der aadresszeile meine googlesuch-wörter eingebe (wollte mich weiterbilden, hatte noch niemit mehr als 3 muslimen gleichzeitig zu tun)

  8. Anita Says:

    Magenschleimhautentzündung, Kotzen im Heidepark??? Ist ja schon recht speziell… ;-) Aber dafür sehr lebensnah, damit kann der Mensch etwas anfangen…

    Weiter so, Frau Freitag!

  9. alltagimrettung Says:

    Ich hoffe doch sehr, dass diese Suchergebnisse nicht alle von ihren armen Schülern in die Suchmaschine getippt worden sind ;)

  10. Nele Says:

    Seepferdchen gab es schon vor 38 Jahren – da habe ich es nämlich gemacht! Jawoll.

  11. Justizinspektor Says:

    wie jetzt? suchbegriffe? hallo?! frau freitag hat man unter favoriten zu speichern! :)

  12. kunstlehrerin Says:

    ach wie schön.
    “chilli mag frau freitag” könnte eine gute fortsetzung ihres ersten buches werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.052 Followern an

%d Bloggern gefällt das: